Gesichtsöle für Tag und Nacht

Die tägliche Gesichtspflege ist unerlässlich – egal ob man sich schminkt oder nicht, niemand sollte sie vernachlässigen. Es gibt viele verschiedene Produkte, mit denen man seiner Haut Gutes tun kann. Cremen, Seren, Masken, Peelings und Toner gehören bei Einigen heute schon zur Pflegeroutine. In diesem Beitrag möchte ich euch aber etwas Neues vorstellen, auf das ich bei meiner täglichen Gesichtspflege nicht mehr verzichten möchte: Öle.

KiehlsÖle

Welche Vorteile hat ein Gesichtsöl?

  • Gesichtsöle ziehen sehr schnell und tief ein. Sie fetten nicht und lassen die Haut auch nicht glänzen. Nach dem Auftragen des Öles kann man seine Tagescreme auftragen ohne die Haut zusätzlich zu beschweren.
  • Die Öle sind sehr ergiebig und man benötigt bloß ein paar Tropfen davon.
  • Sie lassen die Haut bereits nach der ersten Anwendung strahlen und gesünder aussehen.
  • Die Haut wird mit viel Feuchtigkeit versorgt und ist weich und geschmeidig.
  • Make-up lässt sich anschließend sehr ebenmäßig auftragen und man sieht den ganzen Tag frisch aus.
  • Gesichtsöle helfen der Haut, sich zu regenerieren und pflegen sie sehr intensiv.

Kiehl’s Daily Reviving Concentrate

Dieses Öl verwende ich jeden Morgen. Nachdem ich mein Gesicht gewaschen habe gebe ich etwa 3 Tropfen in meine Handfläche und verteile es auf meinem Gesicht. Anschließend lasse ich das Öl kurz einziehen und trage danach meine Gesichtscreme auf. In dem Öl sind zu 100% natürliche Inhaltsstoffe enthalten und die Textur ist sehr leicht und angenehm. Gleichzeitig verleiht es der Haut auch einen sehr schönen, gesunden Glow.

Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate

Von diesem Öl muss ich euch glaube ich nicht mehr allzu viel berichten. Es zählt zu den Lieblingsprodukten der Kunden von Kiehl’s und das nicht ohne Grund. Schon seit einiger Zeit ist es auch eines meiner absoluten Favoriten wenn es um Gesichtspflege geht. Das Öl soll man am Abend auftragen und über Nacht wirken lassen. Man benötigt keine Nachtcreme. Am nächsten Morgen kann man sofort einen Unterschied sehen: die Haut strahlt und man merkt, dass sie gründlich gepflegt wurde.

IMG_5212

Habt ihr schon Gesichtsöle ausprobiert? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?

Bis bald,
Caroline

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.