Meine Kiehl’s Kollektion

Kennt ihr das, wenn man eine Marke gefunden hat, der man blind vertraut und weiß, dass die Produkte einen nicht enttäuschen werden? Bei mir ist das bei Kiehl’s so. Fast jedes meiner Gesichtspflegeprodukte ist von Kiehl’s und ich bin super happy, dass ich die Marke entdeckt habe. Meine Haut verträgt jedes der Produkte sehr gut und es ist immer wieder eine Freude bei Kiehl’s einzukaufen. Das Personal ist durchgehend freundlich und man wird super beraten. Im heutigen Post möchte ich euch die Produkte zeigen, die ich besitze – vielleicht kann ich ja den ein oder anderen von euch von etwas begeistern : )

Cucumber Herbal Alcohol-Free Toner*

Nach der Reinigung sollte man nicht darauf vergessen, einen Toner zu verwenden. Die Haut wird dadurch nochmal von Make-up Resten und Schmutz entfernt und gereinigt. Dieser Toner eignet sich besonders für trockene und sensible Haut. Der Cucumber Herbal Alcohol-Free Toner klärt, erfrischt und beruhigt die Haut.

Ultra Facial Toner

Dieser Toner ist (wie alle Produkte aus der „Ultra Facial“ Linie) für alle Hauttypen geeignet. Im Gegensatz zum Cucumber Herbal Alcohol-Free Toner ist die Konsistenz eher ein bisschen milchiger. Das Hautgefühl nach der Anwendungen ist nach beiden Tonern sehr angenehm – der Unterschied ist bloß, dass sie für verschiedene Hauttypen geeignet sind.

Kiehl's_Kollektion1

Ultra Facial Cleanser

Mein allererstes Kiehl’s Produkt und ich kaufe es mir immer wieder nach. Das Reinigungsgel harmoniert sehr gut mit der Clarisonic Gesichtsreinigungsbürste und ist somit Bestandteil meiner täglichen Gesichtspflegeroutine. Es eignet sich für alle Hauttypen, pflegt und reinigt gründlich und ist PH-hautneutral.

Kiehl's_Kollektion2

Cactus Flower Mist

Dieser Spray eignet sich super um sich unterwegs ein bisschen zu erfrischen. Er passt in jede Tasche und ist gerade im Sommer ein absolutes Must-Have für mich, da er der Haut viel Feuchtigkeit spendet.

Kiehl's_Kollektion3

Powerful Strength Line Reducing Concentrate*

Ein Produkt, von dessen Wirkung ich so überrascht war, dass ich es nicht mehr missen möchte. Ich trage das Konzentrat in der Früh auf das gereinigte Gesicht auf und verwende anschließend noch meine Gesichtscreme. Die Haut ist nach dem Auftragen des Konzentrats sofort ebenmäßiger und total weich. Für mich erfüllt es die Funktion eines Primers perfekt, da sich das Make-up anschließend viel gleichmäßiger auftragen lässt. Das enthaltene Vitamin C verleiht der Haut außerdem ein schönes Strahlen.

Midnight Recovery Concentrate*

Das Midnight Recovery Concentrate gehört zu den Lieblingsprodukten der Kunden, und das nicht ohne Grund. Man trägt 2-3 Tropfen vor dem Schlafengehen auf die gereinigte Haut auf und lässt es über Nacht einziehen. Und glaubt mir: eure Haut sieht bereits am nächsten Morgen so viel gesünder, praller und strahlender aus. Ich kann das Konzentrat jedem von euch nur ans Herz legen.

Daily Reviving Concentrate

Ich bin ein großer Fan von Gesichtsölen und daher darf auch tagsüber keines bei mir fehlen. Dieses Konzentrat ist super angenehm, es zieht schnell ein und versorgt die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit. An den Tagen, an denen ich das Powerful Strength Line Reducing Concentrate nicht verwende, trage ich das Daily Reviving Concentrate unter meiner Gesichtscreme auf. Die Haut sieht sofort viel frischer und praller aus.

Kiehl's_Kollektion4

Kiehl's_Kollektion5

Kiehl's_Kollektion6

Ultra Facial Moisturizer LSF 30

Den Moisturizer verwende ich immer im Frühling und im Sommer, da er einen Lichtschutzfaktor 30 hat. Mit dem Moisturizer muss man nicht extra noch eine Sonnencreme auftragen. Die Textur ist sehr leicht und daher in den wärmeren Monaten wirklich angenehm auf der Haut.

Ultra Facial Cream*

Die Ultra Facial Cream ist die perfekte Tagescreme für jeden. Sie spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit ohne zu fetten, irritiert die Haut nicht und lässt sich sehr angenehm auftragen. Im Vergleich zum Moisturizer ist die Creme etwas reichhaltiger und daher in den kälteren Monaten optimal geeignet.

Kiehl's_Kollektion7

Creamy Eye Treatment with Avocado

Eine einzigartige Augencreme. Sie zieht sehr schnell ein und versorgt die Augenpartie den ganzen Tag mit Feuchtigkeit. Kein Concealer trocknet sie aus, die Creme verläuft nicht in die Augen und sie ist für die empfindliche Augenpartie optimal geeignet.

Kiehl's_Kollektion8

Rare Earth Pore Cleansing Masque*

Diese Maske klärt die Haut, mindert Poren und entfernt Unreinheiten. Man sollte sie 1-2 mal pro Woche auftragen um ein klares Hautbild zu erzielen. Die Konsistenz der Maske ist anfangs cremig und während der Einwirkzeit (ca. 10 Minuten) trocknet sie. Mit warmen Wasser ist die Maske ganz leicht abzuspülen. Die Haut ist direkt nach der Anwendung super weich und fühlt sich gründlich gereinigt an.

Ultra Facial „Overnight“ Hydrating Masque

Diese Maske sollte man – wie der Name schon sagt – über Nacht auftragen und einwirken lassen. Die Maske spendet vor allem viel Feuchtigkeit und am nächsten Morgen fühlt sich die Haut prall und geschmeidig an.

Cilantro & Orange Extract Pollutant Defending Masque

Eine Maske, die die Haut entgiftet und von den Folgen von verschmutzter Luft befreit. Gleichzeitig werden Unreinheiten reduziert und das Hautbild wirkt frischer. Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen sollte man die Maske abends auftragen, den Überschuss nach circa 5 Minuten entfernen und den Rest über Nacht einwirken lassen.

Kiehl's_Kollektion9

Lip Balm #1

Ein weiterer Klassiker unter den Kiehl’s Produkten und auf jeden Fall einer, den man ausprobieren sollte. Ich trage den Lip Balm gerne vor dem Schlafengehen auf und merke am nächsten Morgen, wie gepflegt meine Lippen sind. Besonders in den kälteren Monaten, in denen man doch eher zu rissigen Lippen neigt, ist der Lip Balm sehr zu empfehlen. Mit gepflegten Lippen ist auch das Auftragen von Lipliner, Lipgloss und Lippenstift viel einfacher und das Ergebnis gleichmäßiger.

Kiehl's_Kollektion10

Actively Correcting & Beautifying BB Cream

Die BB Cream hat einen Lichtschutzfaktor 50 und ist daher perfekt für den Sommer geeignet. Sie lässt das Hautbild ebenmäßiger erscheinen und deckt Rötungen und kleine Unreinheiten ab. Die Deckkraft ist meiner Meinung nach für eine BB Cream sehr gut und es fühlt sich überhaupt nicht so an, als hätte man etwas auf der Haut. Für all diejenigen, die das ganze Jahr über keine schweren Foundations verwenden möchten eignet sich die getönte Cream natürlich auch in den nicht so sommerlichen Monaten.

Kiehl's_Kollektion11

Das wären alle Produkte, die ich momentan von Kiehl’s besitze. Das Angebot ist natürlich weitaus umfassender – es ist für jedes Alter und jeden Hauttyp etwas dabei. Daher macht euch unbedingt selbst ein Bild von den Produkten und schaut in einen Kiehl’s Store oder im Onlineshop vorbei : )

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir netterweise von Kiehl’s zum Testen zur Verfügung gestellt.

Besitzt ihr Kiehl’s Produkte? Wenn ja, welche?

Alles Liebe,
Caroline

 

 

 

 

9 thoughts on “Meine Kiehl’s Kollektion

  1. Wow diese Sammlung hätte ich auch gerne! Ich schwöre auf das Tages- und Nachtkonzentrat! Sie sind wirklich super, aber ja die ganze Marke ist der Wahnsinn. Und im Shop ist das Personal wirklich immer sehr zuvorkommend und kompetent! Echt toll! Ich liebe Kiehl´s.

    Alles Liebe,
    Trixi

  2. Toller Beitrag! Ich verwende derzeit die Ultra Facial Cream und bin sehr begeistert. Die Beschreibungen zu den vielen anderen Produkten machen so richtig Lust demnächst wieder bei Kiehl’s vorbeizuschauen! 🙂 Danke für die tollen Tipps!

    Liebe Grüße
    Sonja

  3. Toller Blogbeitrag😀 Meine Haut liebt die Produkte von Kiehl’s, besonders das Midnight Recovery Concentrate und die Avocado Augencreme!

    Ich freue mich über weitere Beiträge von dir, alles Liebe
    Carla

  4. Scheinen tolle Produkte zu sein, allerdings habe ich diese Marke bisher noch nie getestet – ist mir einfach noch nie über den Weg gelaufen…
    Generell bin ich aber super experimentierfreudig was neue bzw. andere Marken angeht und ich glaube ich muss davon auch mal was testen.

    Liebe Grüße

    Nicky

  5. Ich bin ebenfalls total überzeugt von dieser Marke und kann Kiehls nur weiter empfehlen. Deine Sammlung ist beachtlich. Ich hab total gerne die Gesichtsmasken und die Tagescreme von Kiehls. Ganz liebe Grüße Iris <3

  6. Ich habe zwar schon oft von Kiehls gehört, aber selbst habe ich noch nichts dieser Marke probiert..
    sollte ich vielleicht mal ändern, nach deinem tollen Beitrag 🙂

    Alles Liebe, Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.